Am 03.02.2017 fand in Kooperation von Art Invest Real Estate und Martina Toepfer Coaching & Organisationsberatung eine Pressekonferenz zur Wahrnehmung des Kö-Bogens nach dessen 3-jährigen Bestehen in Düsseldorf statt.

Zur Erfassung wurden 400 Passanten mittels Fragebogen gebeten ihre Wahrnehmung darzustellen. Die Ergebnisse sind positiv, der Kö-Bogen gehört für viele Personen zur natürlichen Route und wird vermehrt als Wahrzeichen Düsseldorfs wahrgenommen.

Zudem haben wir eine Erhebung zur Kö-Bogen Lifestyle Night anlässlich des 3. Geburtstages des Kö-Bogen verfasst und in der Pressekonferenz vorgestellt. Auch hier werden die Stimmung und das Angebot als besonders erwähnenswert betont.

Abgerundet wurde der Termin mir der Darstellung, wie Nachbarn des Kö-Bogens die Entwicklung durch die Architekturikone betrachten.

Mit Freude haben wir die Ergebnisse der Presse vorgestellt. Sowohl die Ergebnisse als auch eine Auswahl von Pressestimmen finden Sie hier. Zudem haben der WDR und Center TV berichtet.